The Witcher 3: Wild Hunt – Keine Pläne für eine Enhanced Edition!

The Witcher 3: Wild Hunt – Keine Pläne für eine Enhanced Edition!

Die letzten beiden Tage über gab es Stimmen die behaupteten, CD Projekt hätte eine The Witcher 3 Wild Hunt – Enhanced Edition in Planung, die auch schon im Februar erscheinen soll. Die große Frage war natürlich, was so eine Enhanced Edition beinhalten sollte. In der Regel natürlich alle DLC’s, aber wie wir wissen ist der zweite namens Blood and Wine noch nichtmal erschienen, sondern wurde sogar verschoben auf die erste Jahreshälfte 2016.

Diese Gerüchte wurden nun auch dementiert in einem Twitter Post von einem CD Projekt PR Mitarbeiter. So gab er zu verstehen, dass sich der Eintrag, der bei einem französischen Händler erfolgte, ein Fehler war. So habe man sicherlich die vorherigen Titel mit einer Enhanced Edition bedacht, doch sei es aktuell für eine solche Version vom dritten Teil noch zu früh.

Quelle: Twitter | Bildquelle: CD Projekt

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password