Escape from Tarkov Preorder-Pakete ab sofort verfügbar

CR/ Battlestate Games


Battlestate Games
kündigt heute an, dass ab sofort Vorbesteller-Pakete für ihren kommenden Online-Shooter Escape from Tarkov erhältlich sind. Auf die Fans warten vier verschiedene Pakete, die alle Zugang zum Spiel selbst, garantierten Zugang zur Beta und verschiedenen verbesserten Waffen geben. Weitere Details und die einzelnen Boni der Pakete finden man auf der offiziellen Webseite.

Escape from Tarkov ist ein Hardcore-MMO für PC mit Shooter- und Rollenspiel-Elementen und einem starken Fokus auf der Hintergrundgeschichte. Die Ereignisse spielen in der fiktiven russischen Stadt Tarkov, welche durch Straßensperren von der Außenwelt abgeschnitten wurde und die durch den Kampf verschiedener privater Militärunternehmen ins völlige Chaos gestürzt wurde. Das extrem realistische Spiel verwendet verschiedene und angepasste Systemmodule, die ein unvergleichlich immersives Spielerlebnis ermöglichen und den Spielern das Gefühl geben, wirklich Teil der Spielwelt zu sein.

Quellen: Battlestar Games

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password