Shovel Knight – Die weiteren Stretchgoals und Kampagnen 2016

Shovel Knight

Shovel Knight war ein kleiner Überraschungshit, welche die Entwickler von Yacht Club Games dank fleißiger Kickstarter Unterstützung auf die Konsolen gebracht haben. So merkte man in diesem Titel die Pixelliebe und gleichzeitig war er auch zum Teil echt schwer, getrost dem Urvorbild Megaman. Vor allem hatten die Fans echt Bock auf den Titel und spendeten dafür einiges, wodurch etliche Stretchgoals freigeschaltet wurden. Unter anderem sollen neue Kampagnen nachgereicht werden für umsonst.

Eine davon namens „Plague of Shadows“, die euch in die Rolle des Plague Knights steckt, erschien auch schon und nun hat Ian Flood, Gameplay Programmer auch verraten, dass alle anderen Inhalt dieses Jahr erschienen sollen, damit der Titel dann vollständig abgeschlossen ist. Dies ist auch nicht wenig:

“Also die Sachen, die wir immer noch vor uns haben – Specter Knight-Kampagne, King Knight-Kampagne, Battle-Modus für Konsolen (nicht die portablen) und Geschlechtertausch.“

Quelle: Nintendolife

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password