Adventskalender Gewinnspiel – Am 21. wartet Transformers auf euch!

Quelle: Activision

Am 21. Dezember wartet Transformers: The Dark Saprk für Xbox One hinter unserem Türchen. Die Autobots sind immer wieder für eine kleine Zockerrunde gut. In diesem Spiel warten actiongeladene Kämpfe und eine ansprechende Spielmechanik auf euch. Egal wer euer Lieblingscharakter ist, in diesem Spiel werdet ihr in sicher finden, während ihr zwei unterschiedliche Welten erkunden könnt – sowohl in Form eines Fahrzeuges als auch in transformierter Form.

Wenn ihr das Spielhaben wollt, müsst ihr folgendes tun: Zuerst die Teilnahmebedingung gut durchlesen, auch bis zum Ende (ihr wollt doch nicht nachträglich Disqualifiziert werden). Anschließend schreibt ihr einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels, wieso ihr das Headset haben wollt und schon seid ihr im Lostopf. Es gewinnt nicht zwangsweise der beste Grund -es interessiert uns einfach. Der Gewinner wird via Zufallsgenerator ermittelt.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Viel Glück wünschen euch Activision und das Team von Gamersplatform.de!

Bildquelle: Activision

21 Comments

  1. gerne dabei

  2. Habe noch nie ein Transformers Spiel gespielt und würde mich freuen 😀

  3. Um mal wieder eins zu haben das letzte viel der Katze zum Opfer

  4. 🙂 möchte ich gewinnen

  5. würde mich sehr freuen

  6. Bin dabei

  7. cool will haben

  8. Tolle Sache!

  9. Ich muss gestehen, ich habe noch keinen einzigen Transformers-Film gesehen. Vielleicht sollte ich dann die Story spielerisch kennenlernen =D

  10. Transformers! 🙂

  11. Bekommt man hier ein Headset das sich in Optimus Prime verwandelt?
    Das wär ne feine Sache 🙂

  12. Sehr gerne 🙂

  13. Es ist ein Tranformer-Headset? Spoiler!

  14. Gute Hardware geht immer

  15. Sehr schön.
    Ich gehöre wohl zu den wenigen, die sogar die ersten drei Filme richtig gerne mochten. Zugegeben, der vierte war dann allerdings wirklich nicht mehr gut.

  16. Auch haben will. 🙂

  17. Transformers fand ich schon immer toll und das Spiel klingt sehr vielversprechend!

  18. weil ich der größte transformers fan bin, hab mir sogar nen freund gesucht, der aussieht wie bumblebee 😀

  19. Meins

  20. Da ist ein Fehler im Text es geht doch um Transformers und nicht um ein Headset wobei ich hab auch nicht gegen ein Headset zusammen mit Transformers 🙂

  21. Bumblebee!

Comments are now closed for this post.

Lost Password