Adventskalender Gewinnspiel – Guter Sound am 20.

Quelle: Sharkoon

Na, was haben wir denn da? Ein Gamer-Headset von Sharkoon, das Shark Zone H30 um genau zu sein. Schaut doch mal in unseren (meinen!) Test dazu rein. Für die unter euch, die zu faul dazu sind, hier die Kurzfassung: 

Sharkoons Shark Zone H30 Headset ist eines der wenigen, die unseren „Empfehlungs“-Award abbekommen haben, was nicht nur an einem guten Tragekomfort und einem schicken Design liegt. Uns überzeugten vor allem Mikrofon und Sound. Hier ein paar Infos direkt von Sharkoon:

Von der Außenwelt isoliert: Die robuste Konstruktion des SHARK ZONE H30 Stereo-Headsets verbindet Langlebigkeit mit einem exzellenten Tragekomfort und passiver Dämpfung der Umgebungsgeräusche. Weiche Ohrpolster sowie ein speziell gepolsterter Kopfbügel versprechen einen bequemen Sitz, auch bei längeren Gaming-Sessions. Für einen ausgewogenen Klang, mit kräftigen Bässen und angenehmen Höhen, sorgen zwei 40 mm Lautsprecher. In einer soliden Metallkapsel aus Aluminium befindet sich ein auf Sprachübertragung optimiertes abnehmbares Mikrofon, welches zudem über einen flexiblen Mikrofonarm verfügt. 

Wenn ihr das Headset haben wollt, müsst ihr folgendes tun: Zuerst die Teilnahmebedingung gut durchlesen, auch bis zum Ende (ihr wollt doch nicht nachträglich Disqualifiziert werden). Anschließend schreibt ihr einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels, wieso ihr das Headset haben wollt und schon seid ihr im Lostopf. Es gewinnt nicht zwangsweise der beste Grund -es interessiert uns einfach. Der Gewinner wird via Zufallsgenerator ermittelt.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Viel Glück wünschen euch Sharkoon und das Team von Gamersplatform.de!

Bildquelle: Sharkoon

42 Comments

  1. damit meine Freunde meine goes endlich hören!

  2. Das Headset wäre perfekt, da ich im TS immer noch das besch****** Webcam Mikrofon verwende 😀

  3. die kopfhörer wären genial

  4. sehr gerne dabei

  5. Ich würde mich riesig freuen 🙂

  6. Na da bin ich doch gern dabei 🙂

  7. Wäre nen Geschenk für meinen Freund, da seines nicht mehr richtig funktioniert

  8. Weil meines vor einiger Zeit kaputt ging ?

  9. mega geil <3 gerne dabei

  10. Ich gönne es jedem, hätte es aber auch gern 🙂

  11. Meins

  12. Weil ich aktuell keines habe. 😀

  13. Hab noch keins, und das sieht super aus.

  14. der Test liest sich ja sehr positiv, das möcht ich haben

  15. Gern dabei

  16. fantastisch 🙂 Euch einen coolen 4ten Advent

  17. Benutze zur Zeit ein klappriges „Drahtgestell“…

  18. Habe im Moment nur ein ultrabilliges das scheiße klingt. :/

  19. Das Headset könnte ich sehr gut gebrauchen für meine Onlinespiele um die anderen nicht zustören. Ich höre auch sehr gerne Hardrockmusik und dafür wäre das Set so rockig .

  20. Sehr Schönes Headset gerne Dabei

  21. Gutes Headset, vor allem weil man das Mikro abnehmen kann um ein anderes anzubringen xD

  22. Probiere nochmal mein Glück wobei ich langsam nicht mehr dran glaube ;D

  23. Würde ich gerne nehmen…

  24. Lieben Dank für die tolle Aktion und einen schönen 4.Advent!

  25. Meine Familie ist manchmal genervt vom Sound meines PC oder Fernsehers egal was ich spiele,

    ich muss meistens alles auf sehr leise stellen, ist echt manchmal
    anstrengend durch die Kopfhöhrer wird dann das Erlebniss der Klänge und
    des Sounds Intensiviert
    und meine Familie wäre dann bestimmt beruhigt und ich kann diese Spiele
    so erleben wie sie einst gedacht waren, satter Klang voller Umfang und
    Dynamic

    Z.b ein Cod oder ein Battlefield kommt Wuchtiger herüber durch diese
    Kopfhörer, ebenso iste s bestimmt Angsteinflößend wenn man die Zombie
    und schlürf Geräusche bei Walking Dead über die Kopfhörer Hört Oo

    wünsche allen viel Glück

  26. Ich hätte gern das Headset, damit ich über die Feiertage – vom Weihnachtstrubel ungestört – in meine Gamingwelt eintauchen kann.

  27. Das Headset sieht nicht nur super aus, sondern klingt auch sehr vielversprechend. Es würde definitv mein altes Headset ablösen.

  28. Damit kann meine alte HP Tastatur endlich in Rente gehen 🙂

  29. Weil mir das Design echt super gefällt 🙂

  30. Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!

  31. Ich wünschte dass ich es gewinnen würde aber hier sind so viele gute Kommentare .. ich habe dieses headset schon länger im Auge und wäre mega glücklich wenn ich es gewinnen würde . Ich denke mal wenn ich es gewinnen würde wäre es ein Weihnachtswunder:)

  32. Anscheinend endlich ein Headset, dass guten Sound, ein gutes Mikro mit Tragekomfort verbindet. Bisher hatte ich irgendwie nur Headsets, die maximal 2 davon verbanden. D.h. guter Sound und gutes Mikro = schlechter Tragekomfort und umgekehrt.
    Dann versuche ich mal mein Glück um mich selbst davon zu überzeugen

  33. Headset?! Häää… geht das bei mir ständig weil ich nur ein Null Acht Fünzehn Headset habe… Mit Shark Zone H30 könnt ich endlich alles hören und verstehen grins… aber Moment mal… will ich das?! Manches will man ja lieber nicht hören grins aber doch… ich hätt gern eine richtiges Headset grins… Jaaaaaaa

  34. Ich brauche unbedingt ein vernünftiges Headset. Meines ist schon zehn Jahre alt (zum Start von Guild Wars 1 gekauft) und löst sich langsam auf.

  35. Her damit 😀

  36. omg ich hätts so gern

  37. Headsets kann man immer gebrauchen

  38. Dabei 🙂 das wäre perfekt für meinen Sohn 🙂

  39. Da ich nur das einfach standart PS4 Headset habe wäre so ein Edles teil echt nice beim zocken.

  40. Würde ich gerne haben, meine Oma hat mein mitgeliefertes PS4 headset zertretten XD – und da kommt mir dieses hammer headset natürlich wie gerufen ^^

  41. sehr gern dabei

  42. Wie nennt man einen Menschen, der Angst vor dem Weihnachtsmann hat? Claus-trophobisch. *seufz*

Comments are now closed for this post.

Lost Password