Adventskalender Gewinnspiel – Guter Sound am 20.

Shark Zone H30 -Beitragsbild

Quelle: Sharkoon

Na, was haben wir denn da? Ein Gamer-Headset von Sharkoon, das Shark Zone H30 um genau zu sein. Schaut doch mal in unseren (meinen!) Test dazu rein. Für die unter euch, die zu faul dazu sind, hier die Kurzfassung: 

Sharkoons Shark Zone H30 Headset ist eines der wenigen, die unseren „Empfehlungs“-Award abbekommen haben, was nicht nur an einem guten Tragekomfort und einem schicken Design liegt. Uns überzeugten vor allem Mikrofon und Sound. Hier ein paar Infos direkt von Sharkoon:

Von der Außenwelt isoliert: Die robuste Konstruktion des SHARK ZONE H30 Stereo-Headsets verbindet Langlebigkeit mit einem exzellenten Tragekomfort und passiver Dämpfung der Umgebungsgeräusche. Weiche Ohrpolster sowie ein speziell gepolsterter Kopfbügel versprechen einen bequemen Sitz, auch bei längeren Gaming-Sessions. Für einen ausgewogenen Klang, mit kräftigen Bässen und angenehmen Höhen, sorgen zwei 40 mm Lautsprecher. In einer soliden Metallkapsel aus Aluminium befindet sich ein auf Sprachübertragung optimiertes abnehmbares Mikrofon, welches zudem über einen flexiblen Mikrofonarm verfügt. 

Wenn ihr das Headset haben wollt, müsst ihr folgendes tun: Zuerst die Teilnahmebedingung gut durchlesen, auch bis zum Ende (ihr wollt doch nicht nachträglich Disqualifiziert werden). Anschließend schreibt ihr einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels, wieso ihr das Headset haben wollt und schon seid ihr im Lostopf. Es gewinnt nicht zwangsweise der beste Grund -es interessiert uns einfach. Der Gewinner wird via Zufallsgenerator ermittelt.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Viel Glück wünschen euch Sharkoon und das Team von Gamersplatform.de!

Bildquelle: Sharkoon

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause. Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password