Adventskalender Gewinnspiel – Der 17. Dezember stürmt mit Uncharted und Tearaway die Playstation 4

Quelle: Sony

Heute wartet ein richtig spannendes Paket auf euch. Der 17. Dezember unseres Adventskalender Gewinnspiels dürfte für Playstation Fans ein echter Leckerbissen sein, denn danke an Sony, dafür dass man uns ein richtig cooles Paket zusammen gestellt hat. So kann einer von euch den Gewinn, bestehend aus folgenden Spielen, abgreifen:

1x Uncharted: The Nathan Drake Collection für Playstation 4

1x Tearaway Unfolded für Playstation 4

Die Geschichte von Nathan Drake nahm in einem Fischerboot vor der Küste Panamas ihren Anfang. Sie sollte später zum Inbegriff des Abenteuers werden. Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception sind drei von der Kritik viel gepriesene Spiele, die jetzt zum ersten Mal zusammen angeboten werden, neu optimiert für die PS4. Wir präsentieren Uncharted: The Nathan Drake Collection*.

Als Nathan Drake verfolgst du die Spuren von Legenden auf einer Reise über die ganze Welt. Suche mithilfe der Notizen von Sir Francis Drake höchstpersönlich nach El Dorado, der sagenumwobenen Goldenen Stadt. Verfolge Marco Polos schicksalhafte Reise durch den Himalaya nach. Entdecke schließlich das Atlantis der Wüste, das schon Lawrence von Arabien suchte.

Dabei genießt du die beispiellose Erzählkunst des Teams bei Naughty Dog, wenn Drake sein Leben und Freundschaften riskiert, um unvorstellbare Schätze vor seinen skrupellosen Gegnern zu entdecken 

Quelle: Sony

In Tearaway Unfolded hilfst du dem Boten atoi, ein äußerst wichtiges Paket auszuliefern.

Greif mit deinem DUALSHOCK 4 Wireless-Controller in deinen Fernseher, um Windböen auszulösen, die versteckte Bereiche entfalten, Gegner verwirren und einen Papierflieger zum Schweben bringen. Verwende deine neuen Fähigkeiten, um Objekte zu fangen, die aus dem Fernseher geworfen werden, und wirf sie in schwer zu erreichende Bereiche oder auf Gegner zurück. Führe atoi durch unheimliche Orte, indem du die Leuchtleiste auf den Bildschirm richtest.

Quelle: Sony

Was müsst ihr tun, um diesen tollen Preise abzustauben: Zuerst die Teilnahmebedingung gut durchlesen, auch bis zumENDE. Anschließend schreibt ihr einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels und schon seid ihr im Lostopf :)

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Viel Glück beim Gewinnspiel wünschen euch Sony und euer Team von Gamersplatform ;)

Bildquelle: Sony

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

51 Comments

  1. Ich bin dabeiiii

  2. gerne dabei

  3. Mache mit

  4. Dann mach ich mal für meinen Bruder mit 😀

  5. Badaboom 😀

  6. gern dabei

  7. Cool

  8. Gerne dabei

  9. Bei so nem tollen Gewinnspiel muss ich
    einfach mitmachen ♡

  10. Tearaway wäre ein so schönes Weihnachtsgeschenk :3 ♥

  11. Uncharted wäre der hammer

  12. Wäre schon genial Uncharted nochmal remastered durchzuzocken

  13. Wie cool!! 🙂

  14. bin dabei

  15. Wow, da bin ich sehr gerne dabei!

  16. Wieder mal klasse Gewinnspiel 🙂 Danke!

  17. Tolles Türchen, versuche gern mein Glück. ^_^

  18. Klingt gut, würde ich gern gewinnen

  19. Dabei 🙂 gerne

  20. Würd mich echt über Tearaway Unfolded freuen, das Spiel sieht echt spaßig aus 😀

    Daumen sind schon mal gedrückt 😀

  21. <- Ich würd mich freuen wie Micky auf meinem Profilbild!

  22. cmon, ich will auch mal was gewinnen :O

  23. Ja das könnte Spaß machen,gerne dabei

  24. Wow! Das wäre echt klasse <3

  25. Wäre genau mein Fall… und die Zeit von Weihnachten ins neue Jahr wäre überbrückt 🙂

  26. Geilstes Game auf Playsi

  27. Falls ich gewinne , brauch ich nur noch ne PS4 🙂

  28. ein mega spiel <3 das wäre saucool

  29. bin dabei. Tearaway wollte ich bei der Gamescom gerne ausprobieren, aber dann war mar die Schlange doch zu lange

  30. jo cool, bin dabei! 😀

  31. Dabei 😉

  32. Ui, wieder zwei super Spiele. Mache ich gerne mit.

  33. Uncharted wäre sagenhaft! Viel Glück allen.

  34. Toller Gewinn!

  35. Gern dabei 🙂

  36. Uncharted wäre natürlich super.

  37. Nochmal die UnchartedReihe auf meiern schwarzen Schönheit spielen zu können wäre schon geil grins… 🙂

  38. Mit drei Spielen in einem kann man sich ganz entspannt ab dem 24.12. zurückziehen und bis zum Ende der Feiertage durchdaddeln. Jeden Tag ein Spiel. Ein Traum.

  39. Uncharted wäre ultra-nice! Danke für euren Adventskalender

  40. Bin dabei 🙂 Hätte eine riesige Freude, vor allem auf Uncharted 🙂

  41. Das Richtige für mich und meine PS4 =D

  42. Wär Hammer

  43. sehr klasse, da mache ich supergerne mit

  44. Sehr cool habe beide games noch nicht für PS4 🙂

  45. würde mich wirklich sehr über uncharted freuen

  46. Verlosungen sind doch immer gut, besonders vor Weihnachten 😀 allen viel Glück.

  47. Meins

  48. Da bin ich dabei. Schick

  49. gern dabei damit es sich füllt 🙂

  50. leider nicht 😛 ich bin auch noch da aber viel glück 😀

  51. erster, na hoffentlich bleib ich der einzige ^^

Comments are now closed for this post.

Lost Password