Gamersplatform & NCSOFT verlosen Closed Beta Keys für Blade & Soul

Quelle: NCSOFT

Weihnachten ist bekanntlich das Fest der Liebe, aus dem Grund verlosen NCSOFT und Gamersplatform (das sind wir 😉 ) 750 Keys! Alles was ihr für eins der Keys tun müsst ist unterhalb des Artikels einen Kommentar zu hinterlassen. Im Anschluss schicken wir euch via Email einen Key zu! Übrigens ende die Closed Beta am 21. Dezember – also schnell mitmachen 😉

Über das Spiel: 

Als vielversprechende Schüler trainiert ihr eure Fertigkeiten in der relativ friedlichen Umgebung, die euch die Hongmoon-Schule bietet – aber der Frieden währt nicht ewig. Eure Schule versinkt im Chaos, als Streitkräfte des Bösen auf der Suche nach einer mächtigen Waffe angreifen. Ihr müsst euch der Herausforderung stellen, Rache nehmen und ihren Plan zur Entfesselung der dunklen Mächte auf der Welt vereiteln.

Blade & Soul verfügt über ein Action-Kampfsystem, bei dem ihr euch wie echte Kampfkünstler fühlen könnt. Ihr nehmt eure Umgebung wahr und positioniert euch entsprechend, ihr wisst, wann ihr euch verteidigt und wann ihr angreift, und ihr reagiert optimal auf euren Gegner – all das ist unerlässlich, um eure Fertigkeiten im Kampf wahrhaft zu meistern.

Quelle: NCSOFT

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Viel Glück beim Gewinnspiel wünschen euch NCSOFT und euer Team von Gamersplatform ;)

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

8 Comments

  1. Das wäre so ultra wenn ich den key bekommen würde ♡

  2. I love Blade & Soul ! <3

  3. Hätte auch sehr gern einen Key 🙂 gibt da noch ein paar Klassen die ich gern mal anspielen würde ^^

  4. Wenn noch Keys übrig sind, hätte ich auch gerne einen 🙂

  5. Also ich hätte auch gerne einen Key. Beobachte das Spiel schon ewig.

  6. Mal mitmachen kann ja nicht Schaden 🙂

  7. Noch welche da?

  8. das war hoffentlich schnell genug ^^
    Edit: falls keiner welche will. ich würd bis zu 4 Stück nehmen ^^

Comments are now closed for this post.

Lost Password