Adventskalender Gewinnspiel – mit Tür Nummer 14 werdet ihr zum waschechten Fußballmanager Profi!

Quelle: Swordfish Games

Zunächst einmal ganz fettes Danke an Swordfish Games für das zur Verfügung stellen des Gewinns. Zu gewinnen gibt es heute 2 x das Spiel Torchance 2016 für den PC.

Mit seinem Debüt vor einem Jahr konnte sich Torchance nahezu durchgehend in der Top 3 der Sport Management Spiele etablieren.

Die aktuellste Version hält neben der grafisch modernisierten Oberfläche zahlreiche Neuerungen parat:
– So kann man während des Live Spieles in die Taktik der Mannschaft eingreifen, weitere Spielsysteme vorgeben oder Freundschaftsspiele veranstalten.
– Überarbeitet wurden der Transfermarkt, das Auf- und Abwertungssystem und Schwierigkeitsgrade.

In Torchance 2016 schlüpft der Spieler in die Rolle eines aufstrebenden Fußball Managers! Starte mit einem Team in der 8ten Liga oder übernehme ein bestehendes Team aus der höheren Liga.

Torchance kehrt zu den Tugenden klassischer Fußball Manager zurück. Der Blick fürs Wesentliche zeichnen diese Managementsimulation aus:
Der Spieler stellt eine starke Mannschaft zusammen, begeistert zahlreiche Fans und baut von Liga zu Liga den Bolzplatz zum Stadion aus.

Features:
– Back to the Roots: Torchance bietet alles was ein guter Fußball Manager braucht. Sei es Werbung, Merchandising, Transfermarkt, Statistiken, Stadionausbau, Ausbau des Stadionumfelds, Jugendförderung, Trainingslager, Training, Taktik etc.
– Umfangreiches Ligensystem: 8 Ligen inklusive zahlreicher Meisterschaften in knapp 200 Ländern.
– Keine offizielle Lizenz: Durch die Nutzung fiktiver Vereins- und Teamnamen, fallen keine teuren Lizenzkosten an. Der Preisvorteil wird direkt an den Spieler weitergegeben.
– Umfangreicher Editor: Mit dem Editor lassen sich Spieler und Vereinsnamen beliebig ändern und anpassen.

Was müsst ihr tun, um diese beiden tollen Preise abzustauben: Zuerst die Teilnahmebedingung gut durchlesen, auch bis zum ENDE. Anschließend schreibt ihr einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels und schon seid ihr im Lostopf :)

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Viel Glück beim Gewinnspiel wünschen euch Swordfish Games und euer Team von Gamersplatform ;)

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

14 Comments

  1. gerne dabei

  2. super <3 gerne dabei

  3. bin gerne dabei

  4. Bin gern dabei

  5. Da mache ich mit!

  6. Ich habe zuletzt virtuell mit dem NES Fußball gespielt, wird wohl mal wieder Zeit 🙂

  7. haben will

  8. Bin dabei. 🙂

  9. Fußball Manager? Warum nicht …

  10. mhm

  11. Noch nie sowas gespielt, mein Glück versuchen 🙂

  12. König Fußball usw. 🙂

  13. Ihr habt aber Nette gewinne =)

  14. Fußball Manager spiele sind immer richtig Fun im Hotseat Modus

Comments are now closed for this post.

Lost Password