Deadpool – Hier ist der Launch Trailer für die PS4 und Xbox One Fassung

Deadpool

Eigentlich fast jeder Comic Fan mag Marvel’s Charakter Deadpool auf Grund seiner Art. Zumindest hab ich noch keinen kennen gelernt der ihn nich mochte. Nach dem vor einiger schon ein Spiel zum gleichnamigen „Helden“ erschien, dachte man sich auch nochmal den Titel für PS4 und Xbox One veröffentlichen zu wollen, gerade wohl auch wegen des Films im nächsten Jahr.

Der der Release bald ist, genauer gesagt am 20. November bei uns, gibt es natürlich auch ein passenden Launch Trailer, der euch nochmal auf diesen kultigen, verrückten und brutalen Charakter einstimmen soll.

Beim Kauf des Titels gibt es die veröffentlichten DLC’s umsonst dabei und es wurden leichte technische Verbesserungen vorgenommen.

Quelle: Activision | Bildquelle: Activision

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password