Wildstar Free-to-Play Update ab sofort live

Quelle: NCSoft

NCSOFT und Carbine Studios geben bekannt, dass WildStar jetzt kostenlos spielbar ist. Heute können sich neue und alte Spieler in Europa und Nordamerika ein Gratisticket zum Planeten Nexus abholen, um die Spielinhalte, die im Verlauf des letzten Jahres veröffentlicht wurden, in WildStar zu erleben. 

„Heute ist ein bedeutsamer Meilenstein in der Geschichte von WildStar und unser Team hat sehr hart daran gearbeitet, dass das Spiel nun besser denn je ist“, sagte Mike Donatelli, Product Director bei Carbine Studios. „Wir haben während der geschlossenen Beta haufenweise positives Feedback von unseren Fans bekommen und daran gearbeitet, ein witziges, zugängliches und packendes Spiel für alle Spieler zu erschaffen.“ 

WildStar wurde erstmals im Juni 2014 mit einem Abonnementssystem veröffentlicht und als bestbewertetes MMO des Jahres auf Metacritic angeführt. Die Umstellung auf Free-to-Play ist ein bedeutsamer Moment in der Entwicklung des Spiels und sollte das Gesamterlebnis sowohl für neue als auch alte Spieler verbessern. Zusätzlich zum neuen Geschäftsmodell kommt nun auch das bisher größte Update im Spiel. „WildStar: Reloaded“ bietet neue Spielinhalte, Systemverbesserungen, besondere Events und jede Menge Spielkomfort. Viele Spieler haben innerhalb der letzten Monate aufgrund der Verbesserungen und der neuen, spannenden Inhalte ins Spiel zurückgefunden und sind nun wieder Teil der Community.

Quelle: NCSoft
Bildquelle: NCSoft
Videoquelle: Youtube | WildStarOnline 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password