Dota 2: Reborn-Update erschient bald

Dota 2

Quelle: Valve

Valve wird das erwartete Reborn-Update für Dota 2 in den kommenden Wochen veröffentlichen. Dieses Update sorgt dafür, dass das Spiel nun über die neue Source-Engine läuft und somit das Spielerlimit auf 24 angehoben wird, natürlich wird dadurch auch die Grafik etwas verbessert.

Laut den Entwicklern werden einige der Features auch nach der Veröffentlichung noch Arbeit erfordern, jedoch wollen sie dies schnell erledigen. Der Fokus soll auf der Lösung von möglichen Problemen, der Anpassung des Dashboards und auch auf der allgemeinen Weiterentwicklung aufgrund von eingehendem Feedback liegen.

Alle weiteren Infos und Details zu dem neuen Reborn-Update erfahrt ihr HIER.

Quelle: dota2.com | Bildquelle: Valve

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause.Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up