Mafia 3 – Kommt das Gangster-Epos schon im April 2016?

Mafia 3

Zu der großen Überraschungsankündigung von Mafia 3, welches von Hangar 13 entwickelt und 2K Games gepublished wird, konnten wir euch einiges schon aus der Gamescom Präsentation berichten, wie ihr hier lesen könnt.

Nun gibt es aber ganz frisch neue Gerüchte, um den Release des Titels. Vorab gab 2K Games bekannt, dass Mafia 3 eigentlich im kommenden Geschäftsjahr, also vom 1. April 2016 bis 31.März 2017, erscheinen soll. Die Version die wir gesehen hatten vermittelte schon einen fortgeschrittenen Eindruck. Nun soll aber angeblick durch ein Leck bei GameStop der offizielle Release bekannt geworden sein. Denn diese listen den Titel für den 26. April 2016, welcher ein Dienstag ist und an Dienstagen werden in den USA für gewöhnlich Triple A Titel veröffentlicht.

Kommentar dazu gab es bisher weder von Hangar 13 noch von 2K Games. Wünschenswert wäre es, andererseits kommt dann der große Titel auch, ohne auf der E3 gezeigt worden zu sein, was auch selten ist, bei einem Titel von diesem Format. Also noch ist es nur ein Gerücht!

Quelle: PlayM / Bildquelle: 2K Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up