Master of Orion Präsentation auf der Gamescom

Das gefeierte Strategie-Spiel Masters of Orion ist zurück! Ingo Horn, Senior Communication Coordinator verriet in der heutigen Wargming spannende Details zu Master of Orion. Demnach soll der Titel ein Reboot sein, keine Fortsetzung und außerdem als Download Titel für PC erscheinen. So soll das Spiel ebenfalls kein Free-to-play-Titel werden und keinerlei Mikrotransaktionen enthalten. Genaue Termine für die Beta gibt es zwar keine, doch nach Angaben des Senior Communication Coordinator soll das Ganze nächstes Jahr in die Beta gehen. Für alle, die nicht bis nächstes Jahr warten können: Eventuell wird die Aerly Access-Version eher starten.

Weiterhin sollen alle zehn Rassen zurückkehren. Auch wird es möglich sein, eigene Raumschiffe zu gestalten und auszusrüsten.

Sobald wir diesbezüglich weitere Informationen haben, werden wir sie mit euch teilen.

 

image_pdfimage_print
GP-Özlem
Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up