Project Cars: Erscheint endgültig nicht mehr für die Wii U

Project Cars

Quelle: Slightly Mad Studios

Damals noch groß für die Wii U angekündigt, wurde nun bekannt gegeben das Slightly Mad´s Project Cars doch nicht mehr für die Nintendo Konsole erscheinen wird. Als Grund hierfür wird die Hardware genannt. 

Während man auf der Playstation 4, sowie der XboxOne fleißig über die Straßen brettern darf, bleibt den Wii U Spielern dies verwehrt. Die Entwickler betonten, dass es auf der Hardware der Wii U einfach nicht möglich sei, ein flüssiges und fehlerfreies Spielerlebnis zu etablieren. Höchstens das neue Nintendo NX Produkt könnte in den Genuss des Spiels kommen.

So die Entwickler:

„Offiziell warten wir auf die Ankündigung von Nintendo, dass eine neue Konsole erscheint. Derzeit ist Project Cars einfach zu viel für die Wii U.“ 

Quelle: playnation.de
Bildquelle: Slyghtly Mad Studios

Leidenschaftlicher Videospieler, seit er aus dem Ei schlüpfte. Einen besonderen Faible hat er für Rollenspiele, besonders wenn Sie aus den fernöstlichen Gestaden stammen. Dennoch ist er keinem Genre so wirklich abgeneigt und ist dort ziemlich multikulturell. Er mag nur nicht so gerne den virtuellen Sport, ob auf beiden Beinen stehend, oder auf Reifen.

Lost Password

Sign Up