Zombi – Neue Hinweis auf die Portierung des Wii U Titels für PS4 und Xbox One

Zombi

Zombi U war ein relativ einzigartiger und sehr gutes Zombie Spiel von Ubisoft, welches exklusiv zum Launch für die Wii U von Nintendo erschien. Lange Zeit wurde auch darüber spekuliert, ob der Titel evtl. einen Nachfolger bekommt, was sich jedoch offenbar erledigt hat nach den eher mageren Absatzzahlen der Wii U. Doch geht seit einiger Zeit das Gerücht um, dass der Titel vielleicht für die Current-Gen Konsolen PS4 und Xbox One portiert werden soll und dieses bekommt nun neues Futter.

Denn nicht nur im australischen, sondern inzwischen auch im taiwanesischen Gaming Rating Board ist ein Eintrag für einen Titel namens Zombi aufgetaucht. Da als Publisher Ubisoft angegeben ist und das Bild zum Eintrag sehr an dem Verpackungsbild von Zombi U angelehnt ist, liegt es nahe, dass es sich um denselben Titel handeln könnte. Doch ein Releasezeitraum erfährt man nicht, lediglich, dass es für die beiden aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft geplant sei.

Quelle: Taiwan Rating Board | Bildquelle: Taiwan Rating Board

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de
  • Kevin Oberhausen

    Also ich fand das Spiel auf der Wii U absolut top! Vor allem die Einbindung des Gamepads fand ich besonders gelungen.

Lost Password

Sign Up