Batman: Arkham Knight

Follow
8.8

Great

10

User Avg

Batman – Arkham Knight: Limited Edition verspätet sich

Batman Batmobil

Quelle: Warner Bros. Interactive

Erst vor wenigen Tagen hieß es von Warner noch, dass die Batmobil Edition von Batman: Arkham Knight nicht erscheinen wird, da die Qualität ungenügend war. Nun müssen sie auch noch die Limited Edition des Spieles verzögern. Rund zwei Wochen soll es dauern, bis diese Edition nun erscheint.

Wer die Limited Edition auf Amazon vorbestellt hat, der bekommt von Amazon erst mal einen Download-Code für das Spiel, damit man wenigstens nicht warten muss. Die Limited Edition wird dann nachgeliefert. Besonders nervend muss diese Nachricht für Vorbesteller der Batmobil-Edition sein, welche mit der Limited Edition vertröstet werden und nun sogar erst mal nur mit einem Download-Code.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Warner Bros.

image_pdfimage_print
Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause. Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up