Xbox One: In Japan will sie immer noch niemand

Microsoft Xbox One

Quelle: Microsoft

Microsoft hat einen neuen Rekord aufgestellt! Allerdings keinen über welchen sich das Unternehmen freuen wird. 

Japan hat die aktuellen Konsolen Verkäufe vom 08-14 Juni 2015 veröffentlicht und Microsoft, haben mit Ihrer Xbox One, einen neuen Negativ Rekord aufgestellt. Gerade einmal 100 Konsolen wurden in 1 Woche verkauft. Um diesen Tiefpunkt ein wenig deutlicher darzustellen: Selbst die altgediente Playstation 3 wurde diese Woche über 2.600 mal verkauft. An der Spitze, steht wie mittlerweile üblich in Japan, natürlich ein Handheld. Der Nintendo 3DS XL um genau zu sein, dicht gefolgt von Nintendo´s Wii U und darauffolgend mit der Playstation 4

Liegt es an der Konsole selbst, oder den Japanern, die mittlerweile so tief, auf ihre alten Konsolen Hersteller eingeschworen sind? 

Quelle: playnation.de 
Bildquelle: Microsoft

image_pdfimage_print
Leidenschaftlicher Videospieler, seit er aus dem Ei schlüpfte. Einen besonderen Faible hat er für Rollenspiele, besonders wenn Sie aus den fernöstlichen Gestaden stammen. Dennoch ist er keinem Genre so wirklich abgeneigt und ist dort ziemlich multikulturell. Er mag nur nicht so gerne den virtuellen Sport, ob auf beiden Beinen stehend, oder auf Reifen.

Lost Password

Sign Up