Batman: Arkham Knight

Follow
8.8

Great

10

User Avg

Batman – Arkham Knight: Preload für PS4 und PC ab heute verfügbar

Batman Arkham Knight

Quelle: Warner Bros. Interactive

Bald ist es soweit. Am morgigen Dienstag wird Batman: Arkham Knight erscheinen. Alle Käufer der digitalen Versionen für PS4, sowie PC können schon ab heute mit dem 35 GB großen Pre-Load beginnen. Diesem wird am darauf folgenden Tag ein Day One Patch folgen, welcher mit 3,5 GB zu Buche schlägt, der die Performance, sowie die Stabilität des Spieles noch verbessern soll.

Arkham Knight wird der letzte Teil der Arkham Trilogie sein, welche aus Batman: Arkham Asylum, Batman: Arkham City und dem neuen Arkham Knight besteht. Wenn man sich die ersten Tests im Netz so anschaut, scheinen wir uns auf einen würdigen Abschluss freuen zu dürfen. Der Pre-Load der Xbox One-Version konnte bereits Anfang Juni begonnen werden, warum die PS4, sowie PC Version so spät folgen ist unklar.

Quelle: pcgameshardware.de
Bildquelle: Warner Bros.

image_pdfimage_print
Leidenschaftlicher Videospieler, seit er aus dem Ei schlüpfte. Einen besonderen Faible hat er für Rollenspiele, besonders wenn Sie aus den fernöstlichen Gestaden stammen. Dennoch ist er keinem Genre so wirklich abgeneigt und ist dort ziemlich multikulturell. Er mag nur nicht so gerne den virtuellen Sport, ob auf beiden Beinen stehend, oder auf Reifen.

Lost Password

Sign Up