No Man’s Sky – Zeitgleich auf PS4 und PC, Termin folgt in Kürze

No Man´s Sky

Quelle: Hello Games

No Man´s Sky, dass für viele interessante Indie Game von Hello Games, wird auf dem PC parallel zur PS4 Version erscheinen.

An alle PC Spieler da draußen die Bangen mussten, dass Sie länger auf No Man´s Sky warten müssen, als die PS4 User, können nun beruhigt aufatmen. Auf der diesjährigen E3 wurde nun angekündigt, dass beide Versionen zur selben Zeit auf den Markt kommen werden.

Laut Angabe der Entwickler, sei es allerdings noch nicht möglich einen Release Termin, zum jetzigen Zeitpunkt bekannt zu geben, dieser soll jedoch in kurzer Zeit folgen, sodass wir uns wohl keine Sorgen machen müssen.

Quelle: giga.de 
Bildquelle: Hello Games
Videoquelle: Youtube-Golem.de

image_pdfimage_print
Leidenschaftlicher Videospieler, seit er aus dem Ei schlüpfte. Einen besonderen Faible hat er für Rollenspiele, besonders wenn Sie aus den fernöstlichen Gestaden stammen. Dennoch ist er keinem Genre so wirklich abgeneigt und ist dort ziemlich multikulturell. Er mag nur nicht so gerne den virtuellen Sport, ob auf beiden Beinen stehend, oder auf Reifen.

Lost Password

Sign Up