Guitar Hero Live erscheint im Oktober

Guitar Hero Live wird im Oktober erschienen. Genauer gesagt am 20. Oktober 2015 für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U. Hinzu kommen auch noch Versionen für Handhelds, welche jedoch noch nicht genannt wurden.

Der Preis des Spiels, inklusive Gitarren-Controller, liegt in den USA bei 99,99 Dollar und in Deutschland bei 99,99 Euro (Amazon Preis).

Bisher wurden auch schon einige Trailer, Bilder und Informationen zu Guitar Hero Live veröffentlicht, die ihr auch alle bei uns nachlesen könnt. Hier haben wir einen Trailer für euch, der sich sich dem allgemeinen Netzwerk von Guitar Hero TV widmet.

Quelle: eurogamer.com | Bildquelle: Activision Blizzard | Videoquelle: YouTube – GuitarHeroGames

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause. Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up