Star Wars Battlefront: Schlacht um Hoth wird auf der E3 gezeigt

Quelle: EA/ DICE

Die Tage zur heiß ersehnten E3 werden weniger und auch Star Wars Fans fiebern dem Event entgegen. Electronic Arts hat nämlich einiges zu Star Wars Battlefront zu zeigen. Wie man per Twitter nämlich verlauten ließ, werde man eine Gameplay-Demo zeigen, die aus den Filmen bekannt sei dürfte.

Gemeint ist die Schlacht um Hoth, dem berühmten Eis Planeten in Star Wars. Diese Schlacht wird als Gameplay-Material aus dem Spiel also zu sehen sein. Das Teaser Bild dazu verrät auch, dass mit den Quarren eine weitere Rasse den Weg in das Spiel findet, welches eine eher amphibische Rasse ist. Denn in Star Wars Battlefront werden nicht nur menschliche Charaktere zur Auswahl stehen. Es wurden auch schon die Ishi Tib und Sullustan bestätigt.

Am 15. Juni findet die Konferenz von EA statt und dort darf man sich auf Gameplay-Material und womöglicherweise auch ein weiteres Star Wars Spiel freuen. Star Wars Battlefront erscheint am 19. November 2015 für PC, PS4 und XBox One.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: DICE/ Electronic Arts

The Guy who loves Videogames

Lost Password