Dark Souls III – Möglicher Releasetermin bekannt?

Quelle: IGN

Die E3 steht quasi vor der Haustür und hämmert unentwegt an die Eingangstür. Kein Tag vergeht ohne neue Infos, Leaks oder allerhand tolle Gerüchte. Und dieses Mal gibt es neues Futter zu Dark Souls III. „Ach wat is dat härlisch!“ 😀

Jedenfalls ist es so, dass die findigen Leute von IGN ein neues Bild aufgetrieben haben, das den Releasezeitraum von Dark Souls III auf „Anfang 2016“ eingrenzt.

Auf dem Bild ist ein Krieger zu sehen, dessen Helm doch stark an Rüstungen aus DS und DS II erinnern. Zum Beispiel das Alva-Set aus DS II oder Harvels Rüstung aus DS. Zudem scheint der Krieger etwas in seiner Hand zu zerdrücken und der entstehende „Staub“ hüllt ihn ein. Eine Seele möglicherweise? Der Hintergrund wird von einem scheinbar schwer angeschlagenen Monument beherrscht, das auch ein wenig an die Undead Burg erinnert. Vielleicht sind das ein paar Hinweise darauf, dass wir uns doch wieder in „Lordran“-ähnlichen Gefilden bewegen?

Also ich bin gespannt wie ein frisch gespanntes Schnitzel!

IGN hat auch sofort bei FromSoftware nachgefragt aber bisher gibt es noch keine offizielle Stellungnahme des Entwicklers. Und da die E3 schon nächste Woche stattfindet (16- 18 Juni ’15) kann man wohl davon ausgehen, dass wir alle sabbernd und geifernd ausharren müssen, bis wir endlich neues Dark Souls-Futter bekommen!

Praise the Sun!  \(*.*)/

Quelle: IGN

Bildquelle: IGN

Lost Password