Steam Machines: Vorbestellungen sind verfügbar!

Steam Machines

Quelle: Valve

Nun wurde es offiziell angekündigt. Die Steam Machines werden ab dem 10. November 2015 erhältlich sein. Die Steam Machines, sind kleine, auf Linux basierende Wohnzimmer PC´s, welche zum Spielen aller auf Steam vorhandenen Spiele genutzt werden können. Im Zusammenhang veröffentlichten Valve, ebenfalls einen ersten Trailer zu den dazugehörigen Steam Controllern.

Die Preise variieren je nachdem für welchen Anbieter man sich entscheidet. Die Geräte von Alien Ware, sind zwischen 499 und 749 Dollar zu erwerben. Syber bietet drei verschiedene Versionen auf den Markt, welche sich preislich, an fast jeder Geldbörse orientieren. Die Preise für diese sind 499, 729, sowie 1419 Dollar.

Ebenfalls vorbestellt werden können der Steam Controller, sowie der Steam Link, ein kompaktes, kleines Stück Hardware, welche euch erlaubt, Steam Spiele, auf einen Fernseher zu streamen.

Erwerben kann man alle Produkte, über die Plattform Steam.

Quelle: playm.de
Bildquelle: Valve

image_pdfimage_print
Leidenschaftlicher Videospieler, seit er aus dem Ei schlüpfte. Einen besonderen Faible hat er für Rollenspiele, besonders wenn Sie aus den fernöstlichen Gestaden stammen. Dennoch ist er keinem Genre so wirklich abgeneigt und ist dort ziemlich multikulturell. Er mag nur nicht so gerne den virtuellen Sport, ob auf beiden Beinen stehend, oder auf Reifen.

Lost Password

Sign Up