Mass Effect 4: Neue Infos via Chris Wynn

Mass Effect 4

Quelle: Electronic Arts

Senior Development Director Chris Wynn von Bioware, bestätigte via Twitter, dass wir bei Mass Effect 4, weder ein Prequel, noch einen direkten Nachfolger erwarten dürfen. Das die Spieleschmiede Bioware an einem weiteren Teil, der Mass Effect Saga arbeitet, ist schon lange kein Geheimnis mehr, mit konkreten Details zum Spiel, hielten Sie sich bisher allerdings bedeckt. Lediglich, dass die Geschichte von Commander Shepard nun abgeschlossen zu sein scheint und wir uns auf einen neuen Protagonisten freuen können, scheint eine sichere Tatsache zu sein.

Die Gerüchte die umgingen, dass der neue Teil der Serie ein Prequel werden sollte, kann man somit wohl als hinfällig betrachten. Es bleibt spannend. 

Quelle: playm.de
Bildquelle: Electronic Arts

Leidenschaftlicher Videospieler, seit er aus dem Ei schlüpfte. Einen besonderen Faible hat er für Rollenspiele, besonders wenn Sie aus den fernöstlichen Gestaden stammen. Dennoch ist er keinem Genre so wirklich abgeneigt und ist dort ziemlich multikulturell. Er mag nur nicht so gerne den virtuellen Sport, ob auf beiden Beinen stehend, oder auf Reifen.

Lost Password

Sign Up