Mighty No. 9 – Neuer Trailer zum geistigen Mega Man Nachfolger

Quelle: Deep Silver

Eigentlich hätte von Keiji Inafune sein Kickstarter Projekt Mighty No. 9 schon dieses Jahr erscheinen sollen im vergangenen Frühling, was es bisher aber noch nicht tat. Stattdessen gab er bekannt, dass das Spiel wohl am 18. September für diverse Plattformen erscheinen soll.

Damit die Wartezeit auf den Titel nicht allzu lang wird, hat der Entwickler nun einen neuen Gameplay Trailer veröffentlicht. In diesem könnt ihr zum einen sehen, worum es in dem Spiel geht und was es in sich hat und andererseits könnt ihr, wie erwähnt, euch den Sommer ein klein wenig verkürzen, falls ihr den geistigen Mega Man Nachfolger schon sehnlichst erwarten solltet.

Quelle: Deep Silver | Bildquelle: Deep Silver | Videoquelle: YouTube | Deep Silver

Lost Password