Dragon’s Dogma Online – Capcom veröffentlicht neue Screenshots zum Online RPG

Dragons Dogma Online

Zu Capcom’s Online Action-RPG Titel Deep Down gibt es leider bisher immer noch keine Neuigkeiten, wie es um den Titel steht und mit Glück werden wir auf der kommenden E3 in knapp 2 Wochen wieder etwas davon hören. Doch wie bekannt ist, arbeitet die Firma auch an einem weiteren Dragon’s Dogma Ableger, der mit dem Zusatz Online versehen ist. Dieser Titel soll ein Free 2 Play MMORPG werden, ist aber bisher nur für den japanischen Sektor angekündigt worden und soll dort dann für PS3, PS4 und PC erscheinen.

Auch zu diesem Titel hat man schon länger nichts gehört, außer dass in diesem Sommer eine Closed Beta starten soll. Zwar wissen wir immer noch nicht, ob der Titel jemals zu uns in den Westen kommt, aber Capcom veröffentlichte zumindest einige neue Screenshots, die ihr hier sehen könnt.

Im Spiel sollt ihr wieder als Erweckter das Land Letania erkunden und könnt dies im Coop mit drei anderen Mitspielern machen, aber auch für Einzelgänger soll eine Erkundung mittels NPC Gefährten möglich sein.

Quelle: Capcom | Bildquelle: Capcom

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password