Advent – Teasert 2K mittels Webseite ein neues Projekt an?

Advent 2K Projekt

Scheinbar scheint 2K Games langsam ihr neues Projekt ankündigen zu wollen und startete eine Teaser Webseite. Hierbei gelangt man zu einer Seite namens Advent-Regierung. Diese versprechen ein wundervolles Leben in ihren sicheren Städten ohne Hunger mit der besten medizinischen Versorgung, technologischem Fortschritt und Wohlstand für jeden Bürger. Ganz klar eine Marketing Kampagne einer Regierung, die scheinbar mehr Bürger auf ihre Seite ziehen möchte.

Doch scheint dies nur Fassade zu sein, denn die Seite wurde scheinbar gehackt. Dies ist natürlich auch inszeniert von 2K, gibt aber Hinweise, dass Advent die Bevölkerung belügt, Personen vermisst werden die dort hinziehen und man sich darauf nicht einlassen sollte.

Bis auf ein paar Konzept Arts der Städte gibt es ansonsten noch nichts zu sehen. Die Frage ist natürlich, ob dies der Triple A Titel sein soll, der laut 2K wahrscheinlich im März 2016 veröffentlicht wird. Vielleicht sehen wir auf der E3 2015 auch mehr davon.

Quelle: 2K

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up