Battleborn – Das First Person Moba soll auf der E3 2015 zeigen was in ihm steckt

Battleborn Artwork

Seit der Bekanntgabe des Gearbox Titels Battleborne im letzten Jahr, sahen wir zwar noch einiges auf der gamescom, doch wurde es danach relativ still um den MOBA Titel, der aus der First Person Sicht gespielt wird. Doch scheinbar soll zur E3 nächsten Monat endlich etwas großes zu dem Spiel gezeigt werden.

Was genau Publisher Take-Two Interactive damit meint, verrieten sie nicht, aber kurz vorher soll Art und Umfang des Auftritts enthüllt werden. Aktuell geht man immer noch davon aus den Titel vor dem 31. März 2016, also im laufenden Geschäftsjahr, zu veröffentlichen für PS4, Xbox One und den PC. Dabei wird es nicht nur einen Multiplayer geben, sondern auch Story Missionen, wie der Publisher im folgenden Zitat enthüllte:

“Aufgrund des beschleunigten Charakter-Wachstums-Systems kann jeder Held komplett in einer einzelnen Story-Mission oder in einem Multiplayer-Match erlebt werden. Im nächsten Monat wird Battleborn bei der E3 im großen Stil zu sehen sein und wir werden vor der Show mehr Neuigkeiten über den Titel enthüllen.”

Die E3 wird nächsten Monat vom 15. – 18. Juni stattfinden und dann wird es neues zu Battleborn geben.

Quelle: Take-Two Interactive

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password