Batman: Arkham Knight – The Serious Edition von Warner Bros. Interactive für Amerika bekannt gegeben

batman warner

Quelle: Warner Bros.

Nächsten Monat wird endlich die Batman Arkham Trilogie zu Ende gehen mit dem Titel Batman: Arkham Knight. Natürlich darf so ein heiß erwartetes Spiel nicht ohne besondere Sammleredition in den Handel kommen. Eine hat Warner Bros. Interactive nun der Öffentlichkeit vorgestellt.

Dabei handelt es sich um die „The Serious Edition„, die zur Veröffentlichung am 23. Juni für PS4 und Xbox One bereit steht. Natürlich enthält diese zum einen das Hauptspiel von Entwickler Rocksteady, daneben aber auch eine Graphic-Novel namens Batman Arkham Asylum – A Serious House on Serious Earth. Diese ist eine limitierte Hardcover Ausgabe zum 25. Jubiläum. Auch ein exklusiver Skin ist mit von der Partie, der euren Batman in dem Kostüm erstrahlen lässt, indem der schwarze Rächer seinen allerersten Auftritt hatte.

Batman Arkham Knight Serious Edition

Quelle: Warner Bros Interactive

Der Preis beläuft sich aktuell auf rund 70$ und da ist auch schon das Problem. Aktuell gibt es die Edition nur im amerikanischen Raum, zu einer Veröffentlichung hier in Europa hielt sich der Publisher noch bedeckt. Jedoch kann man bei der großen Fangemeinde der IP vermuten, dass diese oder ähnliche Ausgaben auch bei uns erscheinen werden.

Quelle: Warner Bros. Interactive | Bildquelle: Warner Bros. Interactive

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

8 − sieben =

Lost Password