The Witcher 3: The Wild Hunt – Video mit Ultra Settings geleakt

Quelle: Bandai Namco

Nur noch ein paar Wochen und dann ist es endlich soweit. Bandai Namco und CD Project RED werden The Witcher 3: The Wild Hunt für PS4, Xbox One und den PC veröffentlichen. Gerade für den PC erhofft man sich eine atemberaubende Grafik, die vieles in den Schatten stellen soll. Bisher hatte man einige Videos gesehen mit Ingame Material, doch keines davon zeigte das Spiel mit den höchsten Grafik Einstellungen, den Ultra Settings.

Nun luden die Entwickler einige YouTuber ein sich das RPG anzusehen in der höchsten Grafikpracht. Diese veröffentlichten nun auch einige Videos bei YouTube, sodass auch alle anderen in den Genuss kommen, wie das Spiel aussieht. Hier ist z.B. ein Video, welches ihr auch in 60fps sehen könnt, wenn ihr den Chrome Browser nutzt.

Dabei ist das natürlich immer noch Footage aus der Beta Version und kann in der Release Version noch besser aussehen. Der PC auf dem das Spiel lief, soll dabei eine einzelne GTX 980 beinhaltet haben.

Quelle: ImAnderZEL | Bildquelle: Bandai Namco | Videoquelle: YouTube | ImAnderZEL

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password