DiRT Rally: Noch bis Ende des Jahres in der Early Access

Quelle: Codemasters

Gestern erschien die RallySimulation DiRT Rally auf Steam als Early Access. Doch nun hat Codemasters auf der Shop-Seite des Titels bekannt gegeben, dass die Early Access bis Ende diesen Jahres andauern wird. Allerdings versprechen sie auch, dass sie kontinuierlich neue Inhalte hinzufügen und das Spiel somit weiter ausbauen. Ebenso soll der Preis immer weiter angepasst werden, was nicht mehr bedeutet als das Erhöhen des Preises.

Solltet ihr nun einen Zugang zur Early Access von DiRT Rally kaufen, müsst ihr später selbstverständlich nicht noch einmal zahlen. Alle kommenden Updates (egal ob Bug fixes oder Inhalt) sind mit dem Early Access Zugang mit gekauft.

Quelle: 4players.de | Bildquelle: Codemasters

Lost Password