Star Wars: Battlefront – Neue Infos zur Anzahl der Maps und Framerate auf Konsolen

Quelle: Electronic Arts/ DICE

Das Internet war im Star Wars Fieber. Die vergangenen Tage waren die Trailer zum neuen Star Wars Film, sowie Star Wars Battlefront die wohl meist geguckten Trailer. Nachdem man nun Gameplay des neuen Star Wars Spiels gesehen hat kommen natürlich auch vermehrt Fragen über inhaltliche Belange auf. 

DICE äußerte sich bereits zum Umfang des Spiels. Bekannt ist, dass das Spiel zu Beginn vier Planeten umfassen wird. Jeder Planet wird mehr als zwei Maps bieten. Allerdings würde die Größe der Karten variieren, auch sei die Größe vom jeweiligen Spielmodus abhängig. Somit seien maximal 40 Spielergleichzeitig auf der Karte unterwegs. Ob weitere Planeten oder Karten auch kostenlos gestellt werden oder über ob DLC Packs gekauft werden müssen ist derzeit noch unklar.

Zudem wurde bestätigt, dass auf beiden Konsolen, PS4 und Xbox One, eine Framerate von 60fps erreicht werden soll. Bekanntlich macht dies auch Einbußen bei der Auflösung aus, wie hoch diese aber ausfallen wird ist unklar, hinter die 1080p bei der Xbox One, vielleicht sogar auch bei der PS4, stellen wir aber bereits ein großes Fragezeichen.

Star Wars Battlefront wird am 19. November 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Quelle: gamezone.de |Umfang//Auflösung|

Bildquelle: Electronic Arts/ DICE

The Guy who loves Videogames

Lost Password