Project Cars: Goldmeldung und endgültiges Releasedatum

Quelle: Bandai Namco

Gestern kam von Bandai Namco schon die Meldung, dass die Rennspiel-Simulation Project Cars den Gold Status erreicht hatte. Jedoch hatte weder der Publisher noch der Entwickler Slightly Mad Studios einen Release Termin bekannt gegeben.

Nun veröffentlichte diesen aber Bandai Namco UK auf ihrem Twitter Account und er ist sogar eher, als erwartet. Um genau zu sein eine Woche früher, am 8. Mai wird das Spiel erscheinen. Bisher ging man von dem 15. Mai aus. Dies ist doch eine erfreuliche Nachricht für alle Fans rasanter Fahrzeuge.

Erscheinen wird das Spiel sowohl für PC, als auch PS4 und Xbox One. Eine Meldung bzgl. der Auflösungen und Hardware Anforderungen könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Quelle: Bandai Namco UK | Bildquelle: Bandai Namco

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password