J-Stars Victory VS+ – Der Shonen Jump Manga Brawler kommt in den Westen

Quelle: Bandai Namco

In Japan ist die J-Stars Victory Reihe schon ein alter Hut, hat es aber bisher noch nicht zu uns geschafft. Nun gab Bandai Namco bekannt, dass der aktuelle Titel der Reihe J-Stars Victory VS+ auch in Europa released wird, welches wohl mit dem steigenden Interesse an Mangas und Animes zusammenhängen kann.

Denn in diesem Brawler könnt ihr viele beliebte Charaktere aus diversen bekannten japanischen Mangas spielen, wie Gon (HunterXHunter), Naruto, Ichigo (Bleach), Tsuna (Katekyo Hitman Reborn) und vielen anderen. Die japanische Version wird zum großteil der europäischen entsprechen. Jedoch wird es bei uns in der Limited Edition nicht die Theme Songs zu den bekannten Animes geben, wahrscheinlich aus Lizenzgründen.

Hier ein erster Trailer zum Spiel:

Erscheinen wird das ganze am 26. Juni 2015 bei uns für die PS4, PS3 und PS Vita. Für die PS Vita wird es dabei als digital only Version kommen und auf allen Plattformen wird es nur die japanische Sprachausgabe der Charaktere geben.

Quelle: Bandai Namco | Bildquelle: Bandai Namco | Videoquelle: YouTube | Bandai Namco Entertainment Europe

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password