The Witcher 3 – Wild Hunt: Vergiftungen wirken sich auf Geralts Aussehen

Quelle: CD Project Red

Im Mai 2015 ist es soweit, denn dann wird das Fantasy-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt von CD Project RED releast. Bis es soweit ist, werden wir noch genügend Infos gefüttert. Bereits vor kurzem wurde verraten, dass bei Wild Hunt der Bart des Protagonisten Geralt im Spielverlauf dynamisch an Länge zunimmt. Scheinbar kann sich aber mehr an Geralt verändert als seine Gesichtsbehaarung, denn laut Quest Designer Mateusz Tomaszkiewicz verändert sich das Gesicht von Geralt sobald er giftige Elixiere zu sich nimmt. Unter anderem hat er bei einer Vergiftung markant hervorstechende Adern, blasse Hautfarbe und dunkle Augenringe.

Quelle: Gameinformer | CD Project RED

“Wie ihr wisst, sind die Hexer-Elixiere hoch giftig und könnten einen Menschen töten, wenn er/sie sie trinkt. Hexer sind resistenter gegen dieses Gift, aber es beeinflusst sie. Im Spiel hat man diese ‘Toxizitätsleiste’, die anzeigt, wie vergiftet Geralt ist. Je höher die Toxizitätsanzeige, desto mehr zeigen sich die Giftveränderungen auf Geralts Gesicht. Sein Gesicht wird unnatürlich fahl, seine Venen werden sichtbar und scheinen schwarz zu sein, dunkle Ringe erscheinen unter seinen Augen, etc.”, so Tomaszkiewicz.

The Witcher 3: Wild Hunt kommt am 19. Mai 2015 für PC, PS4 und Xbox One in den Handel und bietet laut CD Project RED mehr als 200 Stunden Spielspaß.

Quelle: GameInformer
Bildquelle: CD Project RED | GameInformer

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password