Star Wars Battlefront: Zuerst auf Xbox One spielbar?

Quelle: EA

Das neue Star Wars Battlefront von EA ist mit Sicherheit eines der Highlights dieses Jahres und wird, wenn alles zeitlich klappt, wunderbar mit dem Hype um Star Wars Episode 7 korrelieren können.

Nun gibt es eine Info, die wohl vor allem Xbox One Spieler erfreuen dürfte. So gibt es zwar noch keine offizielle Aussage Seitens EA, doch machte Aaron Greenberg, der Xbox Marketing Leiter, gestern per Twitter eine Aussage, dass Xbox One Spieler die ersten sind, die den neuen Titel erleben werden.

Dabei sollte man sich nicht sorgen, dass es eine Zeitexklusivität bekommt, wie zum Beispiel Rise of the Tomb Raider, sondern lediglich durch den EA Access Service, den es nur auf der Xbox One gibt, bekommen die Spieler verfrühten Zugang zu diesem und anderen Titeln. Der EA Access ist für die, die es nicht wissen, ein exklusiver Zugang, bei dem ihr bestimmte Spiele von EA umsonst spielen könnt und auch eher die Chance habt an Beta’s teilzunehmen und einige Titel vor Release schon zu zocken. Diesen Service gibt es bisher nur bei Microsoft.

Quelle: Aaron Greenberg | Bildquelle: EA

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password