Xbox One: Verbesserung der Dashboard Geschwindigkeit habe oberste Priorität

Quelle: Microsoft

Das Design mag Geschmackssache sein, aber die Geschwindigkeit des Xbox One Interface ist laut einer Vielzahl von Usern hier und da nicht zufrieden stellend. Besonders das Snap-Feature und das Snap Center leiden noch unter längeren Ladezeiten. Nutzer wünschen sich somit vom kommenden DirectX12 nicht nur eine Verbesserung bei den Games, sondern auch, dass das Dashboard dadurch flüssiger und runder arbeiten wird.

Ein User befragte dazu Phil Spencer auf Twitter. Dieser bestätigte, dass die Beschleunigung des Xbox One Interface ganz weit oben auf ihrer Liste stehen würde, für die Dinge die man mit den zukünftigen Updates an der Konsole verbessern möchte.

Zudem verriet er, dass das kommende Preview Update besonders interessant sein werde. Welche Features dort Einzug erhalten werden ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password