Mortal Kombat X erhält Day-One-Patch

Quelle: Warner Bros.

In den nächsten Tagen wird Mortal Kombat X endlich das Licht der Welt erblicken. Das auch dieser Titel einen Day-One-Patch bekommt, war stark anzunehmen. Das Update 1.01, welches dazu geliefert wird, wird vor dem Start des Spiels automatisch heruntergeladen und soll „bloß“ rund 1.8 GB groß sein. Wenn man den Vergleich zu den Day-One Patches anderer Spiele zieht, ist das wirklich wenig. Mit dem Patch soll sich der Multiplayer-Modus verbessern, auch kleinere Bugs in der Einzelspieler Kampagne sollen damit beseitigt werden. 

Übrigens soll die Einzelspieler Kampagne ungefähr vier Stunden gehen. Nicht gerade viel, man bedenke aber, dass der Story-Modus nur ein kleiner Teil des eigentlichen Spiels ist.

Quelle: Rebelgamer
Bildquelle: Warner Bros.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password