The Witcher 3 – Wild Hunt: Einige Fragen wurden beantwortet

Quelle: Namco Bandai

Zu dem bisher mehrmals verschobenen Witcher 3: Wild Hunt wurden nun einige Fragen von dem Community Coordinator Marcin Momot beantwortet. So auch, dass man mit keiner Verschiebung des Release-Termins mehr rechnet.

Dazu wurde noch verraten, wie euer Inventar funktioniert und wie der Schwierigkeitsgrad aussehen wird. Dazu wurde angekündigt, dass wir bald die komplette Karte sehen können und die Nebenquests über 50 Stunden in Anspruch nehmen sollen. Die Waffen sollen ebenfalls sehr vielzählig ausfallen, wobei die meisten davon Schwerter sein werden.

The Witcher 3: Wild Hunt wird am 19. Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Entwickelt wurde das Spiel von CD Project Red und Vertrieben von Namco Bandai.

Quelle: areagames.de | Bildquelle: Namco Bandai

Lost Password