Metal Gear Solid V: Phantom Pain

Follow
8.8

Toll

Steht ein Metal Gear Solid Film bevor?

Quelle: Konami

Nicht erst seit kurzem gibt es Gerüchte darüber, dass es eine Verfilmung zur beliebten Videospielserie „Metal Gear Solid“ geben soll. Nun soll es aber konkrete Neuigkeiten zum Kino Spektakel geben. So habe Sony Pictures nun den britischen Autor Jay Basu verpflichtet, der sich unter anderem für The Pier verantwortlich zeigte. Dieser soll verantwortlich für das Drehbuch des Films sein, Regisseur soll Jordan Vogt-Roberts sein.

Produziert wird die Verfilmung von Avi Arad, der bereits für die Spiderman, Hulk oder Blade Filme verantwortlich war. Leider wissen wir noch nichts über einen möglichen Veröffentlichungstermin, die Story, oder die Besetzung der Darsteller. 

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Konami

The Guy who loves Videogames

Lost Password