Mortal Kombat X: Ist der Predator mit von der Partie?

Quelle: Microsoft

Vor einiger Zeit konnten wir euch ankündigen, dass Nether Realms verriet, dass Jason Vorhees einer der zukünftigen DLC Charaktere wird. Auch sollte neben zwei Veteranen des Mortal Kombat Universums noch ein weiterer Gast Charakter dabei sein.

Nun könnte vielleicht das Geheimnis frühzeitig gelüftet worden sein. Zumindest im Xbox Store gibt es in der Premium Edition die Beschreibung, dass man mit dem Predator, dem ultimativen Jäger spielen könnte, neben Jason Vorhees. Bevor die Seite evtl. wieder abtaucht haben wir noch ein Screenshot davon gemacht.

Ob das nun stimmt und die Veröffentlichung ein Versehen war oder jemand nur seiner Fantasy freien lauf ließ, wissen wir noch nicht.

Quelle: Microsoft Xbox Store | Bildquelle: Microsoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password