Bloodborne: Japanischer Launch Trailer trifft verfrüht ein

Quelle: Sony

Eigentlicht erscheint Bloodborne erst in zwei Wochen bei uns und gestern kam dazu die entsprechende Gold Meldung. Nun kann man euch schon wieder etwas neues präsentieren.

So wurde schon der japanische Launch Trailer zum Spiel veröffentlicht, den wir euch auch hier zeigen möchte. Mit diesem möchten Sony und auch From Software euch die Wartezeit ein wenig verkürzen. Zwar sind die Untertitel des Videos in japanisch aber die Synchro ist in englisch, für alle die etwas verstehen möchten.

Wer von euch wird sich Bloodborne holen, wenn es am 25. März exklusiv für die PS4 hier bei uns erscheint?

Quelle: Sony | Bildquelle: Sony | Videoquelle: Youtube | Playstation Japan

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password