Sony: Teilnehmerdaten der 20th Anniversary Verlosung verloren

Playstation 4 Sony

©Sony

Sony Japen verlost eine Play Station in der 20th Anniversary Edition, welche aufgrund des 20 jährigen Jubiläums von Sony hergestellt wurde. Es konnte jeder japanische Kunde, welcher im Zeitraum zwischen dem 04.12.2014 und 15.01.2015 ein PlayStation-Gerät gekauft hat teilnehmen.

Jetzt ist die Verlosung nicht nur intern sondern auch unter allen Teilnehmern in einem Desaster gelandet, da Sony verkünden musste, dass alle Teilnehmerdaten verloren gegangen sind. Auf der japanischen Homepage der Verlosung heißt es nur:

„Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die wir den Teilnehmern unserer vorherigen Kampagne bereitet haben.“

Wie genau die Daten jedoch verloren gegangen sind, ist noch unbekannt. Spekulationen gehen jedoch in die Richtung eines Serverabsturzes.

Quelle: GamesTrust
Bildquelle: Sony

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

vierzehn − eins =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password