Mass Effect 4: Enthüllung auf der E3?

masseffect3shepard

Quelle: EA/ Bioware

In letzter Zeit gab es gehäuft mehrere Details zu dem Rollenspiel „Mass Effect 4„. So wurde schon bereits bekannt, dass das Spiel wieder mit einen Online-Multiplayer ausgestattet wird, ebenso konnte man einer Stellenausschreibung von BioWare herauslesen, dass der nächste Ableger auf authentische Charaktere setzt. Des Weiteren soll laut einem Gerücht, das Spiel auf der diesjährigen E3 enthüllt werden.

Auslöser dieses Gerüchts ist eine harmlose Frage eines Spieler an den Senior Entwicklungsregisseur Chris Wynn, der nur wissen wollte ob auf der E3 neue Details über „Mass Effect 4“ veröffentlicht werden, woraufhin Wynn mit: „Wartet ab und seht selbst“, eine kurze und knackige Antwort gab. Auch versicherte er, dass man selbst dem Tag der Enthüllung entgegenfiebert.

 

Quelle: playm
Bildquelle: EA/ Bioware

Lost Password

Sign Up