The F-Word: Lustiger Film über die Liebe und Freundschaft

The F-Word Ausschnitt

Quelle: Senator Film

Nach vielen gescheiterten Beziehungen hat Wallace (Daniel Radcliffe) in Chantry (Zoe Kazan) endlich jemanden gefunden, der genau auf der gleichen Wellenlänge surft wie er. Kennengelernt hat er die junge Dame auf der Party von seinem besten Freund Allan (Adam Driver), der auch gleichzeitig ihr Cousin ist. Als die beiden schließlich vor Chantrys Haus stehen und Wallace ihre Handynummer bekommt, fehlt nicht mehr viel zum perfekten Abend. Doch dann kommt alles anders. Chantry hat einen Freund und bietet Wallace nur ihre Freundschaft an, der diese auch annimmt aber ihre Nummer am nächsten Tag versehentlich beim Duschen wegwischt.

So ergibt erst der Zufall, dass die beiden sich wieder treffen und nun mehr gemeinsam unternehmen, bis ihnen schließlich klar wird, dass da mehr als nur Freundschaft in der Luft liegt.

Hier der Trailer zu dem Film:

Kinostart bei uns in Deutschland von „The F-Word“ ist der 09. April 2015.

Quelle: moviepilot
Bildquelle: Senator Film
Videoquelle: YouTube | KinoCheck

Lost Password

Sign Up