Kommen bald Custom-Wallpaper für die PS4?

©Sony

Das Auswählen eines eigenen Hintergrundbildes ist kein Novum. Die Xbox One bietet es bereits, für den PC ist das schon lange kein Thema mehr. Nun könnte aber bald auch endlich die Playstation 4 mit diesem Feature daher kommen. Denn die „Zombie Army Triology“ Entwickler Rebellion liefern einen kleinen Hinweis dazu.

Denn auf der offiziellen Homepage des Spiels gibt es in der Download-Kategorie Wallpaper für PC und Konsole zum Download. Unter den Konsolen ist jedoch nicht nur die Xbox gelistet, auch für die PS4 steht ein Wallpaper bereit, obwohl technisch die Möglichkeit noch gar nicht gegeben ist. 

Quelle: Sony

Das Bild ist zusätzlich mit der Notiz versehen, dass das Feature auf der PS4 aber mit einem der kommenden Updates nachgereicht wird. Zumindest Sony hat jedoch bisher kein größeres Update angekündigt. Ob der Entwickler also hier mehr weiß und verraten hat, oder ob es Wunschdenken oder gar ein Ansporn sein soll, werden wir wohl erst in der nächsten Zeit erfahren.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Sony

The Guy who loves Videogames

Lost Password