Dying Light: Informationen zu DLCs veröffentlicht, erster erschient heute

Quelle: Techland | Warner Bros.

Techland hat nun Informationen zu den DLC-Terminen für Dying Light veröffentlicht. Schon heute erscheint der erste DLC für das Speil namens Cuisine and Cargo, welcher zwei Hardcore-Missionen mit sich bringt. Heute erscheint dieser auf der PC und Xbox One und morgen auf der PlayStation 4.

Bereits diesem März folgt das Ultimate Survivor Bundle mit neuen Items, die drei Outfits und vier Waffenpläne beinhalten. Außerdem erscheint im März der Bozak-Horde-DLC, der eine neue Karte einbringt, auf der ihr gegen Feindwellen bestehen müsst.

Bevor ihr euch jetzt aber über die vielen DLCs gleich nach Release beschwert, soll euch gesagt sein, dass bei sehr vielen vorbestellten Spielen der Cuisine and Cargo und das Ultimate Survivor Bundle bereits beinhaltet sind. In der am 27. Februar erscheinenden Retail-Version sind diese beiden ebenfalls dabei.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Techland / Warner Bros.

Lost Password