Über 6 Millionen Spieler: Battlefield Hardline Beta wird verlängert

battlefield hardline ea

Quelle: Electronic Arts

Die Open Beta von Battlefield Hardline erfreut sich eines enormen Zulaufs. Mehr als 6 Millionen Spieler haben nun mittlerweile die Beta gespielt und noch immer habt ihr die Möglichkeit dazu. Denn EA und Visceral Games entschieden sich kurzfristig die Beta zu verlängern, diese soll nun noch bis Dienstag Abend fortgeführt werden.

Normalerweise sollte diese aber schon am Wochenende zu einem Ende gekommen sein. Da aber so viele Spieler sich bereits die Beta heruntergeladen haben, möchte man auch noch denen die Chance geben das Spiel kennen zu lernen, die noch nicht die Möglichkeit dazu hatte. 

Danach soll es aber keine weitere Anspielmöglichkeit mehr geben. Battlefield Hardline erscheint am 19. März für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360. Xbox One Spieler, die zusätzlich auch EA Access Mitglieder sind, können sich bereits am 14. März auf Verbrecherjagd begeben.

Quelle: ign.com

Bildquelle: EA/ Visceral Games

image_pdfimage_print
GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password

Sign Up