N-Space: Neues „Hardcore“-Fantasy-RPG in Aussicht

Dragon Age Inquisition Kampf Skelett

Quelle: Electronic Arts

Laut GameSpot bastelt das Entwickler-Studio N-Space, dass bisher lediglich Auftragsarbeiten für andere Studios durchgeführt hatte, nun selbst an einem großen Projekt. Dies soll ein Fantasy-Rollenspiel sein und auf einer bekannten Marke basieren. Zu den Entwicklern zählen mehrere Ex-BioWare-Mitarbeiter, welche unter anderem an Dragon Age, Baldur’s Gate und Mass Effect mitgewirkt haben.

Das Team arbeitet seit nun mehr als zwei Jahren an diesem Projekt, jedoch sind kaum konkrete Details über dieses Rollenspiel bekannt. Der Präsident von N-Space, Dan Tudge, zeigt sich bisher sehr begeistert von dem Vorhaben:

„Das ist definitiv mein Ziel: Wir wollen als Hardcore-RPG-Fan eine Marktlücke füllen. Ich liebe meine RPGs. Daher denke ich, dass es einige Dinge gibt, die ich als Fan und als Konsument bisher noch nicht machen konnte. Ich denke, dass wir hier wirklich einige einzigartige Dinge machen, die richtig aufregend sein werden“.

Das Spiel soll diesen Donnerstag am 12. Februar 2015 offiziell seitens N-Space vorgestellt werden. Wir werden selbstverständlich für euch weiter berichten, sobald neue Details bekannt sind.

Quelle: gamestar
Bildquelle: Electronic Arts

image_pdfimage_print

Lost Password

Sign Up